Seite 1 von 3

GZSZ-Jubiläum – diese Szene sorgt für riesen Diskussion unter den Fans! Das ändert alles!

Artikel lesen:

GZSZ-Jubiläum – diese Szene sorgt für riesen Diskussion unter den Fans! Das ändert alles!
11.05.2023 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Die Fans der Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" dürfen sich auf das große GZSZ-Jubiläums-Special am 12. Mai freuen. Und dies wird dann wohl für sprachlose Fans sorgen. Denn auf dem Bildschirm soll es ganz schön heiß zugehen - eine Szene sorgt schon im Vorfeld für eine gewaltige Diskussion unter den Fans - darum geht es:

Jubiläums-Spezial von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Seit 30 Jahren ist die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fester Teil der deutschen TV-Landschaft. Immer wieder überraschte die Soap mit etliche Dramen, spektakulären Todesfällen, Erpressungen, Intrigen und unzähligen schockierende Enthüllungen. Nun gibt es hier einen kleinen Vorgeschmack auf das Spezial der Serie anlässlich des 30-jährigen Jubiläums. Wer sich die Spannung nicht verderben lassen will, sollte nun nicht weiterlesen. Denn hier wird nun verraten, welche Dinge im der speziellen Folge passieren werden. Bei seiner Flucht vor seinem langjährigen Erzfeind Bajan Linostrami (Matthias Unger) täuscht Jo Gerner (Wolfgang Bahro) seinen Tod vor, um seine Familie zu schützen. Gerner war zuvor von Linostramis Handlangern angeschossen worden. In einem geklauten Leichenwagen steuert er vom Dach eines Parkhauses in den Abgrund und der Wagen explodiert. Sogar die eigene Familie hält Gerner dann für tot.

.

Beliebteste Artikel aktuell: