Seite 1 von 3

Verluste zu groß! Putin muss sogar alte Kriegsschiffe flicken und an die Front senden!

Artikel lesen:

Verluste zu groß! Putin muss sogar alte Kriegsschiffe flicken und an die Front senden!
11.05.2023 23:34 von GünterSymbolbild imago

"Admiral Lewtschenko"soll russische Kriegsflotte verstärken

Dieses Schiff war bereits seit mehr als sieben Jahren aus dem Dienst genommen worden. Allerdings waren bereits im Jahr 2021 erste Reparaturarbeiten an dem Schiff vorgenommen worden. Eigentlich sollte das Schiff schon Ende 2022 wieder zur russischen Flotte stoßen. Doch nun soll das Schiff schon jetzt wieder in Dienst gestellt werden. Dies jedenfalls berichtet die britische Tageszeitung "Express". Offenbar soll das Schiff nun die Lücke durch den Untergang des Raketenkreuzer "Moskwa" füllen. Nach Angaben des britischen Geheimdienstes sollen sich zur Zeit offenbar 20 Schiffe der russischen Marine im Schwarzen Meer befinden. Die Schwarzmeerflotte der Russen soll trotz des Untergangs des Landungsschiffs Saratow und des Kreuzers Moskwa noch immer in der Lage sein, Angriffe auf küstennahe Ziele durchzuführen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: