Seite 1 von 3

Putin entmachtet seinen Geheimdienst! Kreml-Chef tobt wegen der Misserfolge in der Ukraine!

Artikel lesen:

Putin entmachtet seinen Geheimdienst! Kreml-Chef tobt wegen der Misserfolge in der Ukraine!
11.05.2023 23:34 von SimoSymbolbild imago

Bisher läuft die Invasion der russischen Armee in der Ukraine alles andere als perfekt. Im Gegenteil! Fast scheint es, als stolpere die russische Armee von einem Rückschlag zum nächsten. Kein Wunder, dass Kriegsherr Wladimir Putin alles andere als begeistert ist. Angeblich soll der Kreml-Despot nun seinen Geheimdienst FSB für das miese Abschneiden der Armee verantwortlich machen und zu radikalen Maßnahmen greifen!

Schuldvorwürfe im Kreml - Was läuft in der Ukraine falsch?

Offenbar haben die ständigen Misserfolge der russischen Armee in der Ukraine nun auch für Verstimmung im Kreml gesorgt. Dort sucht man in den letzten Wochen scheinbar Hände ringend einen Schuldigen, dem man das bisherige Debakel in der Ukraine in die Schuhe schieben kann. Dabei hat der russische Präsident Wladimir Putin nun offenbar einen neuen Sündenbock entdeckt. Wie die britische Tageszeitung "Express" berichtet, sei Putin zu dem Ergebnis gekommen, dass der russische Geheimdienst FSB zum Großteil für die aktuellen Probleme verantwortlich sein soll. Aus diese Grund sollen die Informationen für den Krieg ab sofort vom konkurrierenden Geheimdienst GRU beschafft werden. Damit will Putin nun die Informationen verbessern und dies soll sich dann auch in den russischen

.

Beliebteste Artikel aktuell: