Seite 1 von 3

Boris Becker im Gefängnis - Mithäftlinge genervt von seinen Star-Allüren

Artikel lesen:

Boris Becker im Gefängnis - Mithäftlinge genervt von seinen Star-Allüren
11.05.2023 23:34 von GünterSymbolbild imago

Allem Anschein nach ist der ehemalige Tennisprofi Boris Becker (54) noch nicht richtig im Gefängnis von Wandsworth angekommen, wo er zur Zeit seine Haftstrafe wegen Insolvenzbetrug absitzen muss. Nun soll Becker mit seinem Verhalten unter anderem auch die Mitgefangenen gegen sich aufbringen.

Boris Becker hat Probleme mit dem Knast-Alltag

Am Mittwoch sitzt Boris Becker bereits 13 Tage im Londoner Wandsworth-Gefängnis ein. Wie jetzt bekannt wird, soll der prominenteste Häftling des Gefängnisses zwar bereits einige Privilegien besitzen, jedoch trotzdem alles andere als zufrieden sein. So sei die Zellentür Beckers tagsüber geöffnet und der Deutsche dürfe offenbar auch mehr Anrufe empfangen als seine Mitgefangenen. Trotzdem scheint Becker die Umstellung auf den Alltag im Gefängnis noch immer schwer zufallen. Denn offenbar soll Becker sich zuletzt beschwert haben, dass er am vergangenen Wochenende nicht duschen durfte. Dies ist den Gefangenen lediglich zweimal pro Woche erlaubt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: