Seite 1 von 3

Bluttat in Hanau! Zwei Kinder werden tot aufgefunden - Polizei geht von Verbrechen aus!

Artikel lesen:

Bluttat in Hanau! Zwei Kinder werden tot aufgefunden - Polizei geht von Verbrechen aus!
11.05.2023 23:34 von FrankSymbolbild imago

Auch der Bruder verliert den Kampf um sein Leben

Trotz großer Bemühungen der behandelnden Ärzte, konnte auch der kleine Junge nicht gerettet werden - sein Zustand war bereits vor der Einlieferung ins Krankenhaus außerordentlich kritisch! Polizeisprecher Rudi Neu: „Noch kennen wir die Umstände des Todes nicht. Wir gehen aber von einem Verbrechen aus.“ Zur Unterstützung der Mordkommission wurde die Tatortgruppe des Landeskriminalamtes hinzugezogen. Polizisten suchten in Gebüschen rund um das Hochhaus nach möglichen Spuren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: