Seite 1 von 3

Andrea Berg & Helene Fischer!: Gibt es einen Schlager-Krieg? Streit der Fans eskaliert!

Artikel lesen:

Andrea Berg & Helene Fischer!: Gibt es einen Schlager-Krieg? Streit der Fans eskaliert!
28.12.2020 17:57 von SimoSymbolbild imago

Denn eins muss man wissen, zwischen den beiden Schlager-Beautys ist alles in bester Ordnung, man respektiert sich, mag sich! Nun aber der unnötige Fan-Streit! Das gefällt Andrea Berg gar nicht und sie reagiert! „Gibt's da wirklich Leute, die sich meine Fans nennen und auf Helenes Seiten irgendwelche Hater-Sachen platzieren? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Das sind nämlich keine Fans, die ballern einfach nicht richtig.“ Grund für einen Streit gebe es überhaupt keinen. Berg stellt klar: „Ich liebe Helene als Mensch und bewundere sie als Künstlerin.“ Worte, die kaum Raum für Spekulationen lassen, ein klares Bekenntnis für Helene von Andrea Berg! Aber wie reagieren nun die Fanlager?

Direkte Reaktionen auf Facebook!

Andrea Bergs Fans - zumindest die echten - sind definitiv begeistert von Andreas klaren Worten und feiern sie für die Lobeshymne auf Helene! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: