Seite 1 von 3

Helene Fischer & Thomas Seitel als Vorbild: Evelyn Burdecki steht auch auf Tänzer!

Artikel lesen:

Helene Fischer & Thomas Seitel als Vorbild: Evelyn Burdecki steht auch auf Tänzer!
28.12.2020 17:57 von OlgaSymbolbild imago/RTL

Im Interview mit "Bild" hat sie nun erzählt, warum ihr durch die Tour klar geworden ist, wieso Helene mittlerweile mit einem Tänzer liiert ist. "Man sieht ja sonst keine Männer auf Tour", berichtet sie. Aber nicht nur den Männer-Mangel findet Evelyn hart: "Ich merke jetzt erst, was so eine Helene Fischer alles leistet. Das schlaucht total".

Auch Evelyn kann sich ein Tänzer an ihrer Seite vorstellen, doch die ihre große Liebe hat sie bisher auf der Tour nicht gefunden. "Einige der Tänzer sind ganz süß, aber der Richtige war noch nicht dabei", gesteht sie.

Evelyn hat schlechte Erfahrungen mit Männern!

.

Vermutlich ist Evelyn aber auch vorsichtiger geworden bei der Männerwahl, nachdem sie von ihrem Ex Domenico De Cicco (36) enttäuscht wurde, den sie bei "Bachelor in Paradise" kennen und lieben gelernt hat. Domenico offenbarte ihr, dass er bald Vater werden würde! Für Evelyn ein absolutes No-Go, weshalb sie die Beziehung direkt beendet hat. Vielleicht klappt es ja bald mit einem Tänzer, wie bei ihrem Vorbild Helene Fischer.

.

Beliebteste Artikel aktuell: