Seite 1 von 3

Schüsse in Mannheim! Beamte stoppen Messer-Angreifer mit Schüssen!

Artikel lesen:

Schüsse in Mannheim! Beamte stoppen Messer-Angreifer mit Schüssen!
11.05.2023 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Beamten stoppen aggressiven Messerstecher mit Schuss ins Bein - Opfer stirbt

Danach schienen die Dinge dann noch bedrohlicher zu werden. "Die Kollegen haben zunächst Pfefferspray eingesetzt und versucht den Mann auf alle erdenklichen Arten zu beruhigen, doch er hat sich immer weiter selbst mit dem Messer verletzt. Einer der Beamten hatte dann einen gezielten Schuss auf sein Bein abgegeben“, schildert der LKA-Sprecher den weiteren Ablauf. Im Anschluss soll sich dann ein Notarzt um das Opfer gekümmert haben, dessen Verletzungen sich jedoch als zu schwerwiegend herausstellten. Sämtliche Versuche den Mann zu reanimieren waren fehlgeschlagen. Nun wird der Fall vom Stuttgarter LKA untersucht. Zunächst soll jetzt die Todesursache geklärt werden und auch wieso sich die Beamten für die Schussabgabe entschlossen hatten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: