Seite 1 von 3

Rückruf! Lebensgefahr bei Verzehr! Edeka ruft dieses Lebensmittel zurück!

Artikel lesen:

Rückruf! Lebensgefahr bei Verzehr! Edeka ruft dieses Lebensmittel zurück!
28.12.2020 17:57 von PeterSymbolbild

Diesen Käse betrifft der Rückruf

Der Köse der Firma Schwyzer Milchhuus mit dem Namen Rohluft Cruair´-Käse wird konkret zurückgerufen. Zurückgerufen werden Packungen der Sorte mit 200 Gramm Gewicht. Konkret betroffen sind Produkte mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 30. Dezember 2019 und der Losnummer 9324 sowie Produkte mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 1. Januar 2020 und der Losnummer 9326. Der Käse wurde in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, sowie in Teilen Hessens und Bayerns verkauft – wer dort wohnt oder dort zu Besuch war, sollte Acht geben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: