Seite 1 von 3

Oligarch stirbt nach Behandlung durch einen Schamanen - Mysteriöse Todesfälle häufen sich!

Artikel lesen:

Oligarch stirbt nach Behandlung durch einen Schamanen - Mysteriöse Todesfälle häufen sich!
10.05.2023 23:34 von SiliaSymbolbild imago

Russischer Oligarch stirbt bei Schamanen-Behandlung

Offenbar ist Subbotin nicht der einzige russische Millionär, der sich auf die angeblich heilenden Kräfte von schamanischen Ritualen verlassen soll. Auch Wladimir Putin und Verteidigungsminister Sergej Shoigu sollen in der Vergangenheit auf solche Behandlungen zurückgegriffen haben. In den letzten Wochen waren auch andere Todesfälle von russischen Oligarchen gemeldet worden. Unter anderem hatte man den russisch-ukrainische Milliardär Mikhail Watford erhängt in seiner Garage in Großbritannien aufgefunden. Manager Sergej Protosenja wurde gemeinsam mit Frau und Tochter tot in seiner Villa in Lloret de Mar (Spanien) entdeckt. Obwohl die Ermittler von Selbstmorden ausgehen, hatte ein ehemaliger Gazprom-Manager in einem Interview bezweifelt, dass es sich um Selbstmord handelt. Er vermute Mord durch den russischen Geheimdienst hinter diesen Fällen. Allerdings ist Subbotin kein Manager eines russischen Staatskonzern. Das Unternehmen Lukoil bei dem Subbotin gearbeitet hat ist ein Privatkonzern und hatte sich als eines der ersten russischen Unternehmen gegen den Krieg in der Ukraine ausgesprochen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: