Seite 1 von 3

Erschossen bei Geheim-Mission! Nächster hoher russischer Führungsoffizier getötet!

Artikel lesen:

Erschossen bei Geheim-Mission! Nächster hoher russischer Führungsoffizier getötet!
09.05.2023 23:34 von GünterSymbolbild imago

Immer mehr russische Offiziere sterben im Ukraine-Krieg

Unterdesse wird die Liste der Todesopfer unter den russischen Offizieren immer länger. Bichikaey soll bereits der 39. Oberst der russischen Streitkräfte sein, der sein Leben in der Ukraine ausgehaucht hat. Nach Informationen von Militärexperten soll der 36-jährige Fezul Bichikaey außerdem einer der jüngsten Oberste von Russland gewesen sein. Wie jetzt ein russisches Nachrichtenblatt aus Bichikaeys Heimat schreibt, sei der Tod des Offiziers ein "schwerer Verlust". Seine Beisetzung erfolgte bereits am 8. Mai mit militärischen Ehren auf einem Friedhof im Dorf Chunaki in der Region Penza. Vier Tage zuvor war der Tod von Oberstleutnant Eduard Dmitriev (44) bekannt geworden. Zudem sollen die russischen Truppen seit dem Kriegsbeginn mindestens 12 Generäle verloren haben. Offiziell bestätigen die Russen die Verluste ihrer Soldaten jedoch nicht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: