Seite 1 von 3

Trotz kompletter Impfung! "GNTM"-Siegerin Stefanie Giesinger zum 4. Mal mit Corona infiziert

Artikel lesen:

Trotz kompletter Impfung! "GNTM"-Siegerin Stefanie Giesinger zum 4. Mal mit Corona infiziert
09.05.2023 23:34 von TorbenSymbolbild imago

Influencerin Stefanie Giesinger schon wieder mit Corona infiziert

Nach eigenen Angaben ist die Influencerin geimpft und war bereits zuvor 3 Mal von einer Ansteckung genesen. Doch laut medizinischen Experten sei eine mehrfache Ansteckung mit Corona aktuell nicht unüblich. Allerdings scheinen die Infektionen bei jedem weiteren Mal immer milder zu verlaufen, wie der erfahrene Virologe Klaus Stöhr gegenüber dem Fernsehsender RTL bestätigt. Im Vorjahr hatte Giesinger in den sozialen Medien einen Shitstorm von Impfgegnern ausgelöst. Damals hatte das Model nach ihrer Impfung gegen Covid-19 gepostet: "Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so dankbar und glücklich über eine Impfung sein würde." Im Anschluss daran hatte das Model dann Kritik und sogar Morddrohungen von Impfgegnern erhalten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: