Trotz kompletter Impfung! "GNTM"-Siegerin Stefanie Giesinger zum 4. Mal mit Corona infiziert Vipflash

Seite 1 von 2

09.05.2022 15:40Symbolbild imago

Trotz kompletter Impfung! "GNTM"-Siegerin Stefanie Giesinger zum 4. Mal mit Corona infiziert

Stars (1 / 2)

Wieder einmal ist die ehemalige Siegerin der bekannten Reality-Show "Germanys Next Top Model" aus dem Jahr 2014, Stefanie Giesinger, erkrankt. Zum insgesamt 4. Mal leidet die junge Influencerin nun bereits an einer Corona-Infektion - und das trotz komplettem Impfschutz!

Erneut Corona-Frust bei Stefanie Giesinger (25)!

Zuletzt hatte sich gezeigt, dass es auch möglich ist, sich mehrmals mit dem heimtückischen Coronavirus anzustecken. Dies ist nun auch bei Model und Influencerin Stefanie Giesinger der Fall. Die 25-Jährige hat sich jetzt bereits zum 4. Mal mit dem fiesen Coronavirus infiziert und sich deswegen erneut in Quarantäne begeben. "Habe seit vier Tagen Covid. Zum vierten Mal", schreibt die junge Beauty ihren Followern bei Instagram. Zu der Nachricht postet Giesinger ein Selfie von sich im grauen Hoodie, bei dem sie sich ohne Make-up zeigt. Welche Symptome sie diesmal hat und wie genau es ihr geht, wollte Giesinger aber offenbar nicht mit der Öffentlichkeit teilen.

Erschossen bei Geheim-Mission! Nächster hoher russischer Führungsoffizier getötet!

Deutsche Rentner sollen jetzt auf Mallorca überwintern! Wegen hoher Gas- und Ölpreise

Influencerin Stefanie Giesinger schon wieder mit Corona infiziert

Nach eigenen Angaben ist die Influencerin geimpft und war bereits zuvor 3 Mal von einer Ansteckung genesen. . Doch laut medizinischen Experten sei eine mehrfache Ansteckung mit Corona aktuell nicht unüblich. Allerdings scheinen die Infektionen bei jedem weiteren Mal immer milder zu verlaufen, wie der erfahrene Virologe Klaus Stöhr gegenüber dem Fernsehsender RTL bestätigt. Im Vorjahr hatte Giesinger in den sozialen Medien einen Shitstorm von Impfgegnern ausgelöst. Damals hatte das Model nach ihrer Impfung gegen Covid-19 gepostet: "Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so dankbar und glücklich über eine Impfung sein würde." Im Anschluss daran hatte das Model dann Kritik und sogar Morddrohungen von Impfgegnern erhalten.

.