Seite 1 von 3

Hoffnung auf Frieden! Putin plötzlich ganz kleinlaut - plant er das Ende des Krieges?

Artikel lesen:

Hoffnung auf Frieden! Putin plötzlich ganz kleinlaut - plant er das Ende des Krieges?
09.05.2023 23:34 von FrankSymbolbild imago

Putin verfälscht die Tatsachen

Angeblich habe Russland lediglich mit dem Westen verhandeln wollen. Doch die NATO-Länder hätten Russland nicht zuhören wollen."Sie hatten ganz anderen Pläne, und wir wussten das“. erklärte Putin. Angeblich habe die NATO geplant eine Militär-Operation "im Donbass“ durchzuführen und dann auf die von Russland besetzte Halbinsel Krim vorzudringen. Um dieses Szenario zu verhindern, sei die russische Invasion erfolgt. Damit sagt Putin nun auf einmal, dass angebliche westliche Kriegsvorbereitungen der Grund für die Invasion der Ukraine gewesen sind. Bei der Militärparade zum Nationalfeiertag ließ Putin 11.000 Soldaten und rund

131 militärischen Ausrüstungsgegenständen auffahren, um das Militärpotenzial des Landes zu zeigen. Auch wenn im Ukraine-Krieg die Schwäche der russische Streitkräfte offengelegt wurden. Auf ein Spektakel in der Luft mussten die Zuschauer jedoch verzichten. Wie die staatliche Nachrichtenagentur RIA Novosti behauptet hatte, spielte das Wetter in Moskau nicht mit.

.

Beliebteste Artikel aktuell: