Seite 1 von 3

Russischer Raumfahrtchef warnt vor Atomkrieg: NATO "in einer halben Stunde zerstört"!

Artikel lesen:

Russischer Raumfahrtchef warnt vor Atomkrieg: NATO "in einer halben Stunde zerstört"!
09.05.2023 23:33 von JuliaSymbolbild imago

In einem anderen Beitrag sagte Rogosin, die NATO führe "Krieg" gegen Russland und benutze ukrainische Streitkräfte, um einen Stellvertreterkonflikt zu führen.

Stellvertreterkrieg der NATO?

"Die NATO führt einen Krieg gegen uns. Sie hat es zwar nicht angekündigt, aber das ändert nichts daran. Jetzt ist es für jeden offensichtlich", schrieb er.

"Die ukrainischen nationalen Bataillone und die Streitkräfte der Ukraine sind entbehrliches Material, Kanonenfutter für die NATO, sie sind nur Bediener, die von NATO-Ausbildern geschult werden und die Hebel und Knöpfe der NATO-Waffen drücken."

In demselben Beitrag widersprach Rogosin Putins Rechtfertigung für die Entsendung russischer Streitkräfte in die Ukraine Ende Februar.

Er bezeichnete den Konflikt als einen Krieg, der darauf abzielte, die Ukraine von der Landkarte zu tilgen, obwohl Putin ihn eine "spezielle Militäroperation" nannte, um "Nazis" aus der ukrainischen Führung zu entfernen. "Wir kämpfen nicht gegen die Nazis in der Ukraine. Wir befreien die Ukraine von der NATO-Besatzung und vertreiben den schlimmsten Feind von unseren westlichen Grenzen", schrieb Rogosin..

Beliebteste Artikel aktuell: