Seite 1 von 3

Russischer Raumfahrtchef warnt vor Atomkrieg: NATO "in einer halben Stunde zerstört"!

Artikel lesen:

Russischer Raumfahrtchef warnt vor Atomkrieg: NATO "in einer halben Stunde zerstört"!
09.05.2023 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Der Chef der russischen Raumfahrtbehörde Roskosmos hat erklärt, dass Moskau in der Lage wäre, die NATO-Länder in einem Atomkrieg innerhalb von nur 30 Minuten zu vernichten. Nur eine leere Drohung oder mit ernstem Hintergrund?

Raumfahrt Chef droht und warnt gleichzeitig!

Raumfahrt-Chef Dmitri Rogosin warnte jedoch auch vor dem Einsatz von Atomwaffen. "In einem Atomkrieg werden die NATO-Länder von uns in einer halben Stunde vernichtet", sagte Rogosin am Sonntag in einem Beitrag auf seinem Telegramm-Kanal.

"Aber wir dürfen das nicht zulassen, denn die Folgen des Austauschs von Atomschlägen werden den Zustand unserer Erde beeinflussen", sagte er. "Deshalb müssen wir diesen wirtschaftlich und militärisch stärkeren Feind mit konventionellen militärischen Mitteln besiegen."

Gibt es jetzt die Mobilmachung?

Rogosin wies auch auf Spekulationen hin, wonach der russische Präsident Wladimir Putin seine Rede während der Feierlichkeiten zum Tag des Sieges am Montag nutzen könnte, um Pläne zur Einberufung russischer Zivilisten zum Militär oder zur formellen Kriegserklärung an die Ukraine anzukündigen. "Ein solcher Sieg ist möglich durch die volle Solidarität des ganzen Landes mit der Armee, durch die Mobilisierung der staatlichen Wirtschaft, durch die Verlagerung des militärisch-industriellen Komplexes und der damit verbundenen Industriezweige Russlands auf eine militärische Grundlage", schrieb er. "Und das muss sofort und schnell geschehen.".

Beliebteste Artikel aktuell: