Seite 1 von 3

Atomangriff auf die Ukraine wäre ein Atomangriff auf die NATO - Krieg wäre unausweichlich!

Artikel lesen:

Atomangriff auf die Ukraine wäre ein Atomangriff auf die NATO - Krieg wäre unausweichlich!
09.05.2023 23:33 von SiliaSymbolbild imago

NATO muss erweitert werden!

Er sagte auch, dass die USA "alles in ihrer Macht Stehende" tun sollten, um Russland davon abzuhalten, in andere Länder einzumarschieren, schlug aber nicht vor, dass sich amerikanische Truppen engagieren sollten. Der Senator sagte, er befürchte, dass Putin nach mehreren gescheiterten militärischen Vorstößen "verzweifelt" sei.

Letztendlich ist der Senator aus South Carolina der Meinung, dass die NATO erweitert werden sollte und Putin als Kriegsverbrecher bezeichnet werden sollte.

"Die NATO muss größer werden, nicht kleiner", sagte er gegenüber Fox News. "Wenn Finnland und Schweden der NATO beitreten, Europa sich von der Abhängigkeit von russischem Öl und Gas löst und Putin zum Kriegsverbrecher erklärt wird, wäre das das beste Ergebnis für die Welt insgesamt."

.

Beliebteste Artikel aktuell: