Seite 1 von 3

Atomangriff auf die Ukraine wäre ein Atomangriff auf die NATO - Krieg wäre unausweichlich!

Artikel lesen:

Atomangriff auf die Ukraine wäre ein Atomangriff auf die NATO - Krieg wäre unausweichlich!
09.05.2023 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Die große Angst bleibt - setzt Putin jetzt Atomwaffen ein, er ist immer mehr in die Enge getrieben! Aber - selbst ein Angriff mit einer kleineren, taktischen Atomwaffe wäre nicht nur ein Angriff auf die Ukraine - durch die Strahlung wäre es auch ein Angriff auf die NATO - dann wäre ein Krieg unausweichlich! Wie handelt Putin jetzt, setzt er alles auf eine Karte?

Zieht die NATO bald in den Krieg?

Erschreckende Aussagen! Senator Lindsey Graham sagte am Sonntag, er glaube, dass ein russischer Nuklearangriff auf die Ukraine wegen der Ausbreitung der Strahlung auch ein Angriff auf die benachbarten NATO-Länder wäre.

Graham, ein Republikaner aus South Carolina, äußerte sich in der Sendung Fox News Sunday über die russische Aggression. Der russische Präsident Wladimir Putin hat den Westen wiederholt vor einer Einmischung in der Ukraine gewarnt und auf die Möglichkeit des Einsatzes von Atomwaffen angespielt, falls die Spannungen weiter eskalieren. "Wenn Putin in der Ukraine eine Atomwaffe zündet, um unseren Willen zu brechen, wäre das für mich ein Angriff auf die NATO", sagte er in seinem Interview. "Die Strahlung wird sich über ganz Europa verteilen." - Ein Krieg wäre dann unvermeidlich!

.

Beliebteste Artikel aktuell: