Seite 1 von 3

Helene Fischer & Thomas Seitel - Hochzeit in ihrer neuen Villa?

Artikel lesen:

Helene Fischer & Thomas Seitel - Hochzeit in ihrer neuen Villa?
11.10.2023 11:12 von JuliaSymbolbild imago

Seit mehreren Monaten sind Helene Fischer und Thomas Seitel stolze Eltern einer Tochter. Nun wird erwartet, dass bei dem Paar auch bald die Hochzeitsglocken läuten sollen. Schon im Jahr 2019 war eine schöne Liebeserklärung von Helene an ihren Lebensgefährten Thomas erfolgt. Doch dann machte wohl auch die Corona-Pendemie dem Paar einen Strich durch die Rechnung - folgt jetzt die Traumhochzeit - oder gab es die längst heimlich?

Bereiten Helene und Thomas heimlich ihre Hochzeit vor?

In der letzten Zeit wurde es verdächtig still um Helene Fischer und Thomas Seitel. Kurz vor Weihnachten hat das Paar die Geburt von Tochter Nala feiern können. Also haben sich Thomas und Helene zurückgezogen, um in ihre neue Phase als frischgebackene Eltern zu starten. Außerdem sollen letzte Arbeiten an der Luxusvilla des Paares am Ammersee vorgenommen worden sein. Doch vor allem die Fans sind gespannt, ob jetzt nicht bald auch die Hochzeitsglocken für das prominente Paar läuten. Zuletzt hatte ein neuer Ring an Helenes Hand die Gerüchteküche auf jeden Fall wieder einmal angeheizt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: