Helene Fischer & Thomas Seitel - Hochzeit in ihrer neuen Villa? Vipflash

Helene Fischer & Thomas Seitel - Hochzeit in ihrer neuen Villa?

Seite 1 von 2

Stars (1 / 1) 09.05.2022 06:08 Symbolbild imago


Seit mehreren Monaten sind Helene Fischer und Thomas Seitel stolze Eltern einer Tochter. Nun wird erwartet, dass bei dem Paar auch bald die Hochzeitsglocken läuten sollen. Schon im Jahr 2019 war eine schöne Liebeserklärung von Helene an ihren Lebensgefährten Thomas erfolgt. Doch dann machte wohl auch die Corona-Pendemie dem Paar einen Strich durch die Rechnung - folgt jetzt die Traumhochzeit - oder gab es die längst heimlich?

Bereiten Helene und Thomas heimlich ihre Hochzeit vor?

In der letzten Zeit wurde es verdächtig still um Helene Fischer und Thomas Seitel. Kurz vor Weihnachten hat das Paar die Geburt von Tochter Nala feiern können. Also haben sich Thomas und Helene zurückgezogen, um in ihre neue Phase als frischgebackene Eltern zu starten. Außerdem sollen letzte Arbeiten an der Luxusvilla des Paares am Ammersee vorgenommen worden sein. Doch vor allem die Fans sind gespannt, ob jetzt nicht bald auch die Hochzeitsglocken für das prominente Paar läuten. Zuletzt hatte ein neuer Ring an Helenes Hand die Gerüchteküche auf jeden Fall wieder einmal angeheizt.

Thomas Seitels Vater rechnet mit überraschender Hochzeit

Nun hat sich auch der Vater von Thomas Seitel zur Zukunft des Paares geäußert. Günter Seitel hatte sich damals mit der Zeitschrift "Neues Blatt" unterhalten und dort zu verstehen gegeben: "Ich gehe davon aus, die Räumlichkeiten sollten erst mal hergerichtet sein.“ Dies war seine Aussage hinsichtlich eines möglichen Hochzeitstermin. Und auch ein weiterer Insider, der dem Paar nahe stehen soll, hat bereits bestätigt: "Die zwei wollten die Fertigstellung ihres Zuhauses abwarten. Diese Arbeiten scheinen nun jedoch endlich abgeschlossen zu sein. Steht die Hochzeit des Paares also unmittelbar bevor?

"Ich rechne damit, dass sie irgendwann zur Einweihung einladen und sich dieses Fest als Hochzeitsfeier herausstellt", spekuliert Vater Günter Seitel. Also dürfen die Fans tatsächlich hoffen, dass die Hochzeit schon bald stattfinden wird.