Judith Williams - Eine Krankheit machte Sie zur Millionärin! Vipflash

Judith Williams - Eine Krankheit machte Sie zur Millionärin!

Seite 1 von 2

Stars (1 / 1) 09.05.2022 05:36 Symbolbild imago


Judith Williams ist als knallharte Investorin in der bekannten Sendung "Die Höhle der Löwen“ bekannt. Außerdem ist sie auch als Verkaufstalent beim Shopping-Sender HSE24 unterwegs. Ihr Vermögen hat Judith Williams mit dem Verkauf von Kosmetik gemacht. Eigentlich wollte Judith Williams eine ganz andere Karriere einschlagen, bevor ihr das Schicksal einen Strich durch die Rechnung machte.

Judith Williams war als Opernsängerin erfolgreich

Seit ihren Kindertagen liebte Judith Williams den großen Auftritt. Deshalb stand sie auch schon früh als Prinzessin im Karneval auf der Bühne. Anschließend absolvierte sie ihre Schulzeit an einem Münchner Gymnasium und studierte dann klassischen Gesang an der Universität Köln. Danach folgte ihre Ballettausbildung an der Royal Academy of Music in London. Als Sopranistin wurde Williams in verschiedenen Musicals in dem 90er-Jahren bekannt. Unter anderem war sie damals in Musicals wie "West Side Story“ oder "Die Zauberflöte“ zu sehen. Doch dann kam alles ganz anders, weil die Sängerin an Krebs erkrankte. Die Hormonbehandlung wegen dieser Erkrankung kostete die Künstlerin ihre Singstimme. Deshalb musste Judith Williams dann ihre Karrierepläne ändern.

Judith Williams wird zur erfolgreichen Geschäftsfrau

Statt auf den Bühnen der Welt zu singen, ging es dann für Judith darum ein neues Standbein aufzubauen. Dies erreichte Judith mit ihrem natürlichen Verkaufstalent. Zunächst arbeitete sie in einem Fitnessstudio wo Williams die Umsätze von simplen Proteinshakes verdreifachte. Ab 1999 war Judith Williams dann beim Shoppingsender QVC als Moderator der Morningshow verpflichtet worden. Im Jahr 2001 erfolgte dann der große Durchbruch mit ihrem Wechsel zum Verkaufssender HSE24. Dort hatte die ehemalige Sängerin vor allem mit ihrer Kosmetik Erfolg. Seit dem Jahr 2007 vertrieb sie dort auch ihre eigene Kosmetiklinie. Aktuell wird ihr Vermögen auf rund 30 Millionen Euro geschätzt. Trotzdem moderierte sie auch trotz des geschäftlichen Erfolgs weiter bei HSE24, wo sie mittlerweile rund 1.500 Euro pro Stunde hinzuverdient. Angeblich liegt Judith Williams jährliches Einkommen nach Angaben des "Vermögensmagazin" bei 5 Millionen Euro.

Judith William investiert ihr Geld intelligent

Heute ist die Sängerin als Investorin im bekannten Programm "Die Höhle der Löwen" bekannt. Dort investiert die erfolgreiche Geschäftsfrau seit Jahren ein Teil ihres Vermögens. Seit dem Start der Sendung hat Judith dort in 20 vielversprechende Starty-Ups investiert und damit ihr eigenes Vermögen weiter in die Höhe getrieben. Wer weiß, ob ihr geschäftliche Karriere so gut verlaufen wäre, wenn ihr das Schicksal nicht so über mitgespielt hätte.