Seite 1 von 3

Schrecklicher Unfall auf der Autobahn - 12 Verletzte, Ersthelfer überfahren!

Artikel lesen:

Schrecklicher Unfall auf der Autobahn - 12 Verletzte, Ersthelfer überfahren!
08.05.2023 23:34 von FrankSymbolbild imago

Autobahn musste mehrere Stunden gesperrt werden

Unmittelbar nach dem Unfall waren am Flughafen Frankfurt stationierte Einheiten von Feuerwehr, Polizei und Rettungskräften ausgerückt. Wegen der hohen Anzahl an Verletzten hatten die zuständigen Beamten der Leitstelle einen Massenunfall mit Verletzten gemeldet und so einen

Vollalarm für die Rettungskräfte in Frankfurt ausgelöst. Anschließend wurden die bei dem Unfall verletzten Personen in mehrere Krankenhäuser der Mainmetropole eingeliefert. Wegen den Aufräum- und Bergungsarbeiten blieb die Autobahn in Fahrtrichtung Köln etwas mehr als 3 Stunden lang gesperrt. Kurz vor 8 Uhr am Morgen war der Verkehr dann wieder freigegeben worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: