Seite 1 von 3

Leichensack bewegt sich plötzlich! Bestatter rettet vermeintlich Totem das Leben!

Artikel lesen:

Leichensack bewegt sich plötzlich! Bestatter rettet vermeintlich Totem das Leben!
08.05.2023 23:33 von GünterSymbolbild imago

Schockierendes Video zeigt: Todesopfer ist gar nicht tot

In dem Video öffnen die Mitarbeiter den Leichensack und finden die angeblich Leiche auf einmal mit deutlich sichtbaren Lebenszeichen vor. "Das Altenheim ist so durcheinander. Sie schickten eine lebende Person auf einen Leichenwagen und sagten, sie sei tot. Die Mitarbeiter des Bestattungsunternehmens sagten, sie würden sich immer noch bewegen", erklärt der Mann, der das Video offenbar aufgenommen hat. "Es ist unverantwortlich, wirklich unverantwortlich", ereifert sich die für die Aufnahme verantwortliche Person. Der im Leichensack liegende Mann wurde von den Mitartbeitern des Bestatters umgehend ins Krankenhaus gebracht. Dort konnte er von den Ärzten wieder stablilisiert werden. Nur um Haaresbreite war der Rentner einem schrecklichen Tod durch Ersticken entgangen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: