Seite 1 von 3

Polizei findet ehemaligen Schützenkönig nackt und gefesselt auf einem Feld! Was ist passiert?

Artikel lesen:

Polizei findet ehemaligen Schützenkönig nackt und gefesselt auf einem Feld! Was ist passiert?
08.05.2023 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Polizei soll Hintergrund der Tat aufklären

Noch scheint die Polizei wenig Anhaltspunkte zu haben, welches Drama sich bei diesem Vorfall genau abgespielt hat. Nach der Einlieferung des Opfers in ein Krankenhaus war es eine Woche unmöglich, den schwer verletzten Mann zu der Tat zu befragen. Der Imker hatte kurz nach dem Fund des Mannes einen PKW in der Nähe des Feldes entdeckt, der sich mit hoher Geschwindigkeit vom Ort des Geschehens entfernt hatte. Am Steuer soll eine Frau gesessen haben. Es ist bekannt, dass in dieser ländlichen Gegend Prostituierte mit PKW auch Hausbesuche anbieten. Allerdings gibt es bis jetzt keine Hinweise, wer die mysteriöse Frau am Steuer des Wagens gewesen ist. Sie soll um die 30 Jahre alt sein und einen schwarzen Kleinwagen mit Celler Kennzeichen fahren. Trotz zweier öffentlicher Zeugenaufrufe ist die Polizei bisher in ihren Ermittlungen nicht weitergekommen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: