Seite 1 von 3

Michael Wendler bettelt seine Fans um Geld an - so tief sind er und Laura gesunken

Artikel lesen:

Michael Wendler bettelt seine Fans um Geld an - so tief sind er und Laura gesunken
07.05.2023 23:35 von JuliaSymbolbild imago

Michael Wendler: "Schickt uns Geld!"

Und es gibt einen weiteren Hinweis, dass die Wendlersche Haushaltskasse allem Anschein nach Richtung Ebbe steuert. Denn jetzt bettelt der Sänger bei Telegram ganz unverhohlen um finanzielle Unterstützung. Indem er seinen Bezahl-Account bei "Onlyfans“ massiv bewirbt: "Unterstützt mich und kommt zu ‚OnlyFans‘, denn hier werde ich vor allen Dingen im neuen Jahr sehr viele private Videos und Informationen teilen, die es hier auf ‚Telegram‘ nicht gibt und vor allen Dingen auf allen anderen Kanälen auch nicht“, kündigt der Wendler an. Wie es aussieht vertickt der Wendler bei "OnlyFans" also mehr fragwürdige Informationen als nackte Haut. Und es ist ihm nun offenbar jedes Mittel recht, um Geld in die leeren Kassen zu spülen. Man darf gespannt sein, wie lange sich Laura und Michael ihren aufwendigen Lebensstil noch leisten können.

.

Beliebteste Artikel aktuell: