Seite 1 von 3

Nach Verfolgungsjagd mit 5 Streifenwagen - Polizei stoppt Geisterfahrerin nach 23 Kilometern auf der Autobahn!

Artikel lesen:

Nach Verfolgungsjagd mit 5 Streifenwagen - Polizei stoppt Geisterfahrerin nach 23 Kilometern auf der Autobahn!
07.05.2023 23:34 von OlgaSymbolbild imago

Polizei stoppt Falschfahrerin auf der Autobahn

Im Anschluss versuchte die Polizei die Frau in ihrem roten Toyota zu stoppen. Dazu hatte sich ein Streifenwagen direkt vor den Wagen der Frau gesetzt. Doch diese fuhr mit ihrem Fahrzeug auf den Streifenwagen auf und setzte ihre Fahrt auch weiterhin fort. Am Ende musste die Polizei das Fahrzeug ausbremsen und gegen die Leitplanke drücken, um die Flucht der Frau zu stoppen, wie Zeugen des Vorfalls berichteten. Bei der Verfolgung der Frau waren insgesamt 5 Streifenwagen der Polizei zum Einsatz gekommen. Nun muss die Polizei die Hintergründe der Geisterfahrt ermitteln. Das Ergebnis einer Blutprobe steht noch aus. Wie es scheint, könnten bei dem Vorfall die Einnahme von starken Medikamenten durch die Fahrerin eine Rolle gespielt haben. Gegen die Frau wurden nun Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. Zudem wurde ihr Führerschein erst einmal eingezogen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: