Seite 1 von 3

Russen zerstören Lager mit Waffen aus Europa und den USA! Millionen sind vernichtet

Artikel lesen:

Russen zerstören Lager mit Waffen aus Europa und den USA! Millionen sind vernichtet
07.05.2023 23:34 von GünterSymbolbild imago

Am Samstag hat das russische Verteidigungsministerium einen erfolgreichen Angriff auf ein ukrainisches Munitionslager gemeldet. Dabei soll eine große Anzahl an Waffen zerstört worden sein, die die Ukraine zuvor aus den USA und Europa erhalten habe - es wäre ein bitterer Verlust für die Ukraine - die Waffen werden dringend zum zurückdrängen der russischen Truppen im Donbass benötigt!

Russland meldet erfolgreichen Angriff auf ukrainisches Waffendepot

Angeblich will Russland im Krieg in der Ukraine ein wichtiges Waffenlager der Verteidiger zerstört haben. Dies meldete das russische Verteidigungsministerium am Samstagmorgen. Nach Angaben von russischer Seite, soll dabei auch eine große Anzahl an Waffen zerstört worden sein, die die Ukraine zuvor aus den USA und von europäischen Verbündeten erhalten hatten. Nach Angaben der russischen Militärs soll sich das zerstörte Lager in der Nähe des Bahnhofs der Stadt Bohoduchiw in der Region Charkiw befunden haben. Es soll aber nicht die einzige erfolgreiche Aktion gewesen sein!

.

Beliebteste Artikel aktuell: