Seite 1 von 3

Jetzt ist Putins Geliebte dran! Sanktionen treffen auch Alina Kabayjewa!

Artikel lesen:

Jetzt ist Putins Geliebte dran! Sanktionen treffen auch Alina Kabayjewa!
07.05.2023 23:33 von TimSymbolbild imago

Unmittelbar nach dem Beginn des Ukraine-Kriegs haben die EU und auch Staaten wie die USA und Großbritannien eine Reihe von Sanktionen gegen die russische Wirtschaft, Geschäftsmänner, Politiker und Kreml-Vertraute auf den Weg gebracht. Doch bisher war die angebliche Geliebte von Wladimir Putin, Alina Kabajewa, nicht von den Sanktionen betroffen. Dies soll sich jetzt allerdings ändern - diese Sanktionen sollen Putins Geliebte nun DIREKT treffen!

Neue Sanktionen gegen Russland erwartet

Schon mehrere Sanktionspakete sind seit Ende Februar 2022 gegen Russland auf den Weg gebracht worden. Mit ihnen sollen die finanziellen Mittel von Russland beschnitten werden, die dann in die Kriegsführung von Russen-Despot Wladimir Putin fließen würden. Auf der Sanktionsliste stehen neben Putin selbst auch dessen Außenminister Sergej Lawrow und sein Pressesprecher Dmitri Peskow. Zudem werden dort auch russische Geschäftsleute mit einer sehr guten Beziehung zum Kreml genannt. Viele der russischen Oligarchen haben nun Probleme an ihr Vermögen zu kommen. Doch eine Wladimir Putin nahestehende Person war bislang von Sanktionen verschont geblieben. Nämlich Putins Geliebte Alina Kabajewa. Sie soll seit Jahren mit dem Kreml-Despoten zusammen sein. Außerdem habe das Paar auch gemeinsame Kinder. Nun soll auch Kabajewa mit Sanktionen belegt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: