Seite 1 von 3

Probleme bei Herzogin Meghan & Prinz Harry: Geht jetzt das Geld aus?

Artikel lesen:

Probleme bei Herzogin Meghan & Prinz Harry: Geht jetzt das Geld aus?
07.05.2023 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Unmittelbar nachdem Harry und Meghan ihren Austritt aus dem britischen Königshaus verkündet hatten, war von dort die finanzielle Unterstützung für die Sussex-Royals eingestellt worden. Dies ist definitiv keine neue oder überraschende Meldung. Seitdem musste das Paar auf eigenen Füßen stehen und hatte in seiner Wahlheimat Kalifornien auch einige Projekte ins Laufen gebracht. So konnte das Paar im vergangenen Jahr einige geschäftliche Deals unter Dach und Fach bringen, die dem Paar ein Leben in Luxus ermöglichen sollte. Doch nun läuft scheinbar nicht alles wie geplant. Denn vor allem der lukrative Deal mit dem Streamingdienst Netflix scheint nun aufgekündigt worden zu sein. Ein Verlust in Millionen-Höhe droht den Sussex-Royals dehalb jetzt.

Harry und Meghan müssen hohen Ausgaben stemmen

Denn bereits vor wenigen Wochen hatte "Netflix" öffentlich bekannt gegeben, dass man sich aus dem Deal mit den Sussex-Royals zurückziehen werden. Ein schwerer Schlag für die Sussex-Royals, der ohne jeden Zweifel mit herben Verlusten an Einnahmen verbunden ist. Deshalb stichelt nun der Königshaus-Experte Richard Palmer gegenüber der englischen Tageszeitung "Express": "Dieser Rückschlag hat wieder einmal die Frage aufgeworfen, wie lange sie so weitermachen können und ob sie nicht darüber nachdenken sollten, wieder in den Schoß der Familie zurückzukehren." Denn der Lebensstil von Harry und Meghan ist auf Protz und Prunk ausgelegt. Droht den beiden Sussex-Royals also tatsächlich die Pleite? Müssen Harry und Meghan also notgedrungen in der Schoss der britischen Königsfamilie zurückkehren? Man darf gespannt sein, wie es zukünftig mit Meghan und Harry weitergehen wird

.

Beliebteste Artikel aktuell: