Seite 1 von 3

Putins Rockerbande "Nachtwölfe" in Deutschland eingetroffen - Am 8. und 9. Mai drohen schwere Krawalle!

Artikel lesen:

Putins Rockerbande "Nachtwölfe" in Deutschland eingetroffen - Am 8. und 9. Mai drohen schwere Krawalle!
07.05.2023 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Drohen der deutschen Hauptstadt schon bald Chaos und Gewalt? Denn bereits jetzt ist die Vorhut von Putins Motorradgang "Nachtwölfe" in Berlin eingetroffen. Nachdem in Berlin am 1. Mai Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und Polizei stattgefunden hatten, drohen nun rund um den 8. und 9. Mai neue Krawalle von einer pro-russischen Motorradgang - schickt Putin die Nachtwölfe extra um Chaos zu stiften?

Berüchtigte Nachwölfe treffen in Deutschland ein

Denn rund um den Tag der Befreiung, der mit der bedingungslosen Kapitulation Deutschland im 2. Weltkrieg in Zusammenhang steht, sind in der deutschen Hauptstadt am 8. und 9. Mai mindestens 50 Veranstaltungen gemeldet, die ein ordentliches Konfliktpotenzial mit sich bringen. So seien die ersten Mitglieder der russischen

.

Beliebteste Artikel aktuell: