Seite 1 von 3

Helene Fischer - so rührend kümmert sich Thomas Seitel um das gemeinsame Baby!

Artikel lesen:

Helene Fischer - so rührend kümmert sich Thomas Seitel um das gemeinsame Baby!
06.05.2023 23:34 von FrankSymbolbild imago

Helene Fischer will zurück auf die Bühne

Ohne Zweifel ein Vorteil, der es Helene erlaubt auf die große Showbühne zurückzukehren. Denn die Sängerin wird bereits ungeduldig. "Ich kann es kaum erwarten, bis ich endlich wieder live auf die Bühne darf“, hatte Helene kürzlich angekündigt. "Weil – ich liebe meinen Job, ich mache den supergerne“, ließ Helene die Öffentlichkeit wissen. Und zum Glück bekommt die Schlagerkönigin in ihrem Privatleben von ihrem Ehemann Thomas Seitel die notwendige Unterstützung. "Er ist fürsorglich, er ist liebevoll und er ist einfach der Mann an meiner Seite, der mir das Leben – glaube ich – auch sehr leicht machen wird“, schwärmt Helene von den Qualitäten des Vaters ihres Kindes. Nun steht die Organisation der Tour an, was für reichlich Arbeit sorgen wird. "Ich denke, damit werde ich beschäftigt sein, und werde dann zwischenzeitlich sicherlich auch noch mal ein bisschen mein privates Glück genießen können.“ Während Helene auf der Bühne steht, wird sich Vater Thomas dann sicherlich liebevoll um seine Tochter kümmern.

.

Beliebteste Artikel aktuell: