Seite 1 von 3

Helene Fischer - so rührend kümmert sich Thomas Seitel um das gemeinsame Baby!

Artikel lesen:

Helene Fischer - so rührend kümmert sich Thomas Seitel um das gemeinsame Baby!
06.05.2023 23:34 von FrankSymbolbild imago

Vor gut 7 Monaten ist Schlagersängerin Helene Fischer Mutter geworden. Seitdem muss sie sich neben ihrer Karriere auch um den Nachwuchs kümmern. Es steht also ein Menge kuscheln, füttern und Windeln wechseln auf Helenes täglichem Arbeitsprogramm. Gut, dass sie bei dieser Aufgabe auf die Hilfe von Lebensgefährte Thomas Seitel zählen kann - er ist eine große Stütze für Helene in dieser Zeit!

Helene Fischer: Sie gewöhnt sich langsam an die Mutterrolle

In den letzten Monaten hatte Helene Fischer ausgiebig Zeit sich in die Beziehung mit ihrer Tochter Nala (5 Monate) einzuleben. Doch das Helene für das Einkommen im Haus der Familie sorgen muss, gibt es natürlich nun wieder verstärkt berufliche Verpflichtungen. So steht unter anderem im August ein Megakonzert in München für die Sängerin auf dem Plan. Im nächsten Jahr wird die erfolgreiche Künstlerin dann sogar auf große Tournee durch Deutschland gehen. Gut zu wissen, dass Helene in diesen Fällen eine zuverlässige Person hat, die sich um ihre Tochter kümmern kann. Denn in diesen Fällen wird ihr Lebensgefährte Thomas Seitel das Kind schon schaukeln.

.

Beliebteste Artikel aktuell: