Seite 1 von 3

Alt-Kanzlerin Merkel - getrennter Urlaub! Ihr Mann schwärmt öffentlich von einer anderen!

Artikel lesen:

Alt-Kanzlerin Merkel - getrennter Urlaub! Ihr Mann schwärmt öffentlich von einer anderen!
06.05.2023 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Kollegin Laura Gagliardi hat es Jochim Sauer angetan

Die Frau für die Professoer Joachim Sauer schwärmt, ist seine Kollegin Laura Gagliardi. Für diese hatte Sauer nämlich einen Artikel verfasst, nachdem die amerikanische Wissenschaftskollegin mit italienischen Wurzeln in die Leopoldina, die Deutsche Akademie der Naturforscher, gewählt wurde. "Laura Gagliardi ist eine große Bereicherung (...)“, schreibt Sauer und schwärmt desweiteren von ihrer "wissenschaftlichen Exzellenz und Führung“ sowie "ihrem Engagement bei der Entdeckung neuer weiblicher Talente für die Wissenschaft. Sehr ungewöhnlich Worte aus dem Mund eines sonst eher verhaltenen und ruhigen Mannes. Als Sauer einst gefragt wurde, ob er Stolz auf seine Ehefrau Angela Merkel sei, hatte er ziemlich spröde geantwortet: "Ja, kann man schon sein.“ Offenbar pflegt Sauer bereits seit längerer Zeit ein freundschaftliche Beziehung zu Gagliardi. 2019 sassen die beiden bei einer Ehrung nebeneinander. Zudem existiert auch ein gemeinsames Urlaubsfoto der beiden. Nicht der erste Patzer von Sauer, der zuletzt auch mit einer anderen Frau in einem Berliner Hotel gesehen worden war. Wie es scheint, rutscht die Ehe der ehemaligen Kanzlerin immer weiter in die Krise.

.

Beliebteste Artikel aktuell: