Seite 1 von 3

Immer mehr tote russische Generäle! Verrät der US-Geheimdienst die Top-Militärs? Putin außer sich

Artikel lesen:

Immer mehr tote russische Generäle! Verrät der US-Geheimdienst die Top-Militärs? Putin außer sich
05.05.2023 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Wurde auch Putin oberster Kriegsherr schwer verletzt?

In den letzten Tagen war berichtet worden, dass auch Putins oberster Kriegsherr in der Ukraine, der Chef des

russischen Generalstabs Waleri Gerassimow, bei einer Attacke von ukrainischen Soldaten in der Nähe der Stadt Isjum in der Ostukraine schwer verletzt wurde. Allerdings wurde diese Meldung nicht von den USA bestätigt. Allerdings hatte das US-Verteidigungsministerium am Montag erklärt, dass sich Gerassimow wohl "mehrere Tage“ in der Ostukraine ein Bild über die Lage an der Front gemacht habe..

.

Beliebteste Artikel aktuell: