Seite 1 von 3

Trauer! Beliebter Schlagerstar verliert Vater im Ukraine Krieg!

Artikel lesen:

Trauer! Beliebter Schlagerstar verliert Vater im Ukraine Krieg!
04.05.2023 23:34 von PeterSymbolbild imago

Vater von bekannter Schlagersängerin unter den Kriegtsopfern

Zwar habe ihr Vater ihr immer wieder versichert, dass er nur vorsichtshalber an der Waffe ausgebildet werde. Trotzdem sorgte der Krieg für seinen Tod. "Neben ihm ist ein Geschoss explodiert. Sein ganzer Kopf war zertrümmert. Immerhin konnte er in Suchodilsk beerdigt werden", erzählt die Schlagersängerin traurig. Ihr Bruder habe in ihrem Auftrag eine Sprachnachricht bei der Beerdigung verlesen. "Mein Vater hat sein Leben auch für meinen Bruder gegeben. Denn er wollte, dass sein Sohn weiter sein IT-Studium fortsetzen konnte. Durch seinen Dienst an der Waffe war mein Bruder der letzte männliche Vertreter der Familie. Und der wurde deshalb nicht eingezogen", gibt Emilija Wellrock einen Einblick in das Kriegsdrama ihrer Familie in ihrer ukrainischen Heimat. Noch falle es der Künstlerin nun unglaublich schwer, wieder auf der Bühne zu stehen. "Ich stand auf der Bühne und sollte den Menschen Fröhlichkeit geben, obwohl in mir alles leer und ohne jegliche Fröhlichkeit war", macht Emilija ihr Leiden öffentlich. Bleibt zu hoffen, dass die Sängerin bald über diesen schweren Verlust hinwegkommt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: