Seite 1 von 3

Kreml-Elite wird Putin vermutlich töten! Ehemaliger US-General prognostiziert Putins Tod

Artikel lesen:

Kreml-Elite wird Putin vermutlich töten! Ehemaliger US-General prognostiziert Putins Tod
04.05.2023 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Bei Niederlage im Ukraine-Krieg - Droht Putins Tod?

Zuletzt war es um den Kreml-Despoten immer einsamer geworden. Viele ehemalige Gefolgsleute haben Putin den Rücken zugewendet. "Ihm geht es nur darum, an der Macht zu bleiben. Das ist seine Motivation. Er wird alles tun, um an der Macht zu bleiben. Die Alternative, das weiß er ganz genau, durch einen Nachfolger, der nicht seiner Meinung ist, könnte sein Ende bedeuten, seinen Untergang", verdeutlichte US-General Jack Keane beim amerikanischen Sender Fox News". Aus diesem Grund versuche der Kreml-Despot nun mit allen Mitteln die Regierung in der Ukraine zu stürzen und seine Pläne umzusetzen. Zudem wirft Keane den westlichen Staaten Blauäugigkeit vor. "Ich denke, viele von uns haben ihn einige Jahre lang ignoriert, aber er ist dabei, in das russische Reich zurückzukehren", verdeutlicht Ex-General Keane. Bleibt also zu hoffen, dass Putin mit seinen Bemühungen scheitert, damit ein Frieden in der Ukraine wahrscheinlicher wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: