Seite 1 von 3

Kreml-Elite wird Putin vermutlich töten! Ehemaliger US-General prognostiziert Putins Tod

Artikel lesen:

Kreml-Elite wird Putin vermutlich töten! Ehemaliger US-General prognostiziert Putins Tod
04.05.2023 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Seit nunmehr 9 Wochen führt der russische Despot Wladimir Putin einen perfiden Angriffskrieg in der Ukraine. Obwohl die von russischer Seite "Spezial-Operation" genannte Militäraktion eigentlich lediglich 72 Stunden dauern sollte, haben die Russen ihre Ziele noch immer nicht erreicht. Langsam bekommen auch die Menschen in Russland mit, dass der Krieg in der Ukraine für Russland zum Desaster werden könnte. Nun prognostiziert ein ehemaliger US-General Wladimir Putin ein trauriges Ende seiner Amtszeit.

US-General sicher: Kreml-Elite wird Wladimir Putin töten

Wie der amerikanische Ex-General Jack Keane vermutet, hat sich Putin mit seiner Attacke auf die Ukraine sein eigenes Grab geschaufelt. Denn die russischen Generäle und Spionagechefs werden angesichts der hohen Verluste in der Ukaine mmer frustrierter und unzufriedener mit der politischen Führung. Sollte die Invasion scheitern, hätte Putin in Russland wohl keine Zukunft mehr. In diesem Fall wäre die Kreml-Elite laut General Keane sogar bereits über Leichen zu gehen. Deshalb würde den US-Offizier auch ein plötzlicher Tod von Putin nicht sonderlich überraschen. Trotzdem ist Keane sicher, dass Putin alle ihm zur Verfügung stehenden Mittel ausnutzen wird, um weiter an der Macht zu bleiben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: