Seite 1 von 3

Überraschung bei Beerdigung - plötzlich klopft es an den Sargdeckel!

Artikel lesen:

Überraschung bei Beerdigung - plötzlich klopft es an den Sargdeckel!
04.05.2023 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Vermeintlich tote Frau kommt ins Krankenhaus und dann...

Leider hatte diese Geschichte kein glückliches Ende. Denn Rosa wurde ins Krankenhaus von Ferrenafe gebracht und dort an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen. Nachdem sich ihr Zustand zunächst leicht verbesserte, starb die Frau dann wenige Stunden später tatsächlich. Von einem Moment auf den anderen hatte sich ihr Zustand wieder rapide verschlechtert. Ursprünglich war die Frau Opfer eines schweren Autounfalls geworden. Bei diesem war ihr Schwager gestorben und die 3 Neffen der Frau schwer verletzt worden. Bei der Einlieferung in die Klinik war auch Rosa für tot erklärt worden. Nun sollen Ermittlungen der Frage nachgehen, wieso die Frau für Tod erklärt wurde. Offenbar habe diese zu diesem Zeitpunkt lediglich im Koma gelegen. Nun soll die Polizei feststellen, ob die Ärzte in diesem Fall fahrlässig gehandelt haben..

.

Beliebteste Artikel aktuell: