Seite 1 von 3

Hammer! Die Queen bereitet ihren Rücktritt vor!

Artikel lesen:

Hammer! Die Queen bereitet ihren Rücktritt vor!
28.12.2020 17:55 von AngelaSymbolbild imago images/i Images

Wie schlimm ist die Krise der Royals?

Dass Prinz Andrew jemals wieder in der Öffentlichkeit stehen wird, hält die Autorin "für sehr unwahrscheinlich": "Andrew wird nächstes Jahr 60 und das sieht nach einer vorzeitigen Pensionierung aus. Angesichts der laufenden Ermittlungen und des großen Interesses der Presse an dieser Geschichte sehe ich keine Möglichkeit, wie er wieder arbeiten kann, da der Epstein-Skandal alles überschatten würde", so die Expertin.

Die Krise, in die die Royals durch den Skandal um Prinz Andrew geraten sind, hält sie für schlimm, "weil sie einen gravierenden Mangel an Urteilsvermögen eines hochrangigen Familienmitglieds zeigt". Andrew sei auf die negativste Weise aus dem Interview herausgegangen, "und das hatte sehr schwerwiegende Auswirkungen auf die königliche Familie". Es habe Charles' sehr wichtige Neuseeland-Reise überschattet und die Royals kurz vor der Wahl getroffen, eine Zeit, in der sie sich öffentlich zurückhalten sollten..

Es sei sehr beunruhigend für die Queen, so Nicholl weiter, der Skandal habe "die Büchse der Pandora geöffnet und alle möglichen Fragen über die Zukunft der Monarchie und darüber, ob wir sie tatsächlich brauchen, aufgeworfen".

.

Beliebteste Artikel aktuell:

(hub/spot)