Seite 1 von 3

Andrej Mangold & Jenny: Süße Nachrichten! Das „Bachelor"-Paar schwebt endgültig auf Wolke 7

Artikel lesen:

Andrej Mangold & Jenny: Süße Nachrichten! Das „Bachelor"-Paar schwebt endgültig auf Wolke 7
28.12.2020 17:55 von FrankSymbolbild imago

"Diese Worte bedeuten mir sehr viel, mein Schatz! Ich bin froh, dich gefunden zu haben und mit dir, noch einen langen Weg zu gehen. I love you", reagierte ihr Auserwählter prompt auf den Post.

Doch fehlt da nicht noch etwas, damit die Liebe perfekt ist?

Eine Baby wäre jetzt noch die Krönung ihrer Liebe. Bachelor-Fans spekulieren schon seit einiger Zeit intensiv, ob die zwei Nachwuchs erwarten. Der Grund für die Gerüchte: Ein Bild von 2019, auf dem sich Jennys Pullover am eigentlich so sportlichen Bauch der 26-Jährigen nach vorne wölbt. Andrej Mangold dementierte aber umgehend genüber RTL: "Ich kann da gar nichts in die Richtung bestätigen, sondern eher dementieren. Da ist nichts am kommen.“ Schade eigentlich!

.

Beliebteste Artikel aktuell: