Seite 1 von 3

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Zusammen gegen alle!

Artikel lesen:

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Zusammen gegen alle!
28.12.2020 17:55 von TimSymbolbild imago/PA Images

Dazu posteten die jungen Royals drei Bilder: Das erste Foto zeigt Meghan und Harry bei der Bekanntgabe der Verlobung. Auf der zweiten Aufnahme ist das glückliche Paar bei seiner Hochzeit im Mai auf Schloss Windsor abgebildet. Auch wenn es unzählige Fotos von dem Freudentag gibt, dieses Schwarz-Weiß-Bild gab es zuvor noch nie zu sehen. Das dritte Bild zeigt die beiden mit Sohnemann Archie (6 Monate), der im Mai 2019 zur Welt gekommen ist.

Das Zeichen ihrer Liebe kommt zu einer Zeit, in der Meghan und Harry sich angeblich immer "isolierter" von der royalen Familie fühlen, wie ein Insider kürzlich dem US-Magazin "People" verraten haben soll. In der TV-Doku "Harry & Meghan: An African Journey" hatte Prinz Harry zuvor erklärt, dass er und sein Bruder William (37) sich "auf unterschiedlichen Wegen" befänden. Auch das Weihnachtsfest werden Meghan und Harry nicht mit den anderen Royals verbringen.

.

.

Beliebteste Artikel aktuell:

(wue/spot)