Seite 1 von 3

Michelle & Florian Silbereisen: Macht er mit ihr Helene Fischer eifersüchtig?

Artikel lesen:

Michelle & Florian Silbereisen: Macht er mit ihr Helene Fischer eifersüchtig?
28.12.2020 17:54 von GünterSymbolbild

. Sie kennen sich schon ewig. Könnte etwa mehr daraus werden? Es sieht ganz so aus. Denn für viele unerwartet spricht sie plötzlich über ihre Beziehung zu Florian und macht keinen Hehl daraus, wie nahe sie sich stehen! „Er ist einer meiner besten Freunde, wir harmonieren gut“, verrät sie im Gespräch mit „derwesten.de“. Es ist offensichtlich: Die beiden stehen sich noch immer nahe!

Kann aus Freundschaft Liebe werden? Es war schon einmal so bei Flori - und zwar mit Helene: "Es hat uns wie ein Blitz erwischt. Wir haben es zunächst beide nicht geglaubt.“ sagte er damals - mal sehen wie es mit Michelle weitergeht!

.

Beliebteste Artikel aktuell: