Seite 1 von 3

Mord! Tote Frau und schwer verletzter Mann in Wohnung entdeckt!

Artikel lesen:

Mord! Tote Frau und schwer verletzter Mann in Wohnung entdeckt!
28.12.2020 17:54 von TimSymbolbild imago

Ein Polizeisprecher teilte am Dienstag mit, dass am selben Morgen in einem Mehrfamilienhaus im Berliner Stadtteil Wedding eine Leiche gefunden wurde. Des Weiteren wurde ein Mann von Rettungssanitätern reanimiert. Der Mann wurde dann mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Das Haus, in dem sich der Vorfall ereignete befindet sich in der Kameruner Straße. Ob schon genaueres klar ist, was die Hintergründe dieses Vorfalls tun, wollte die Polizei nicht preisgeben. Fakt ist, dass nun die Mordkommission ermittelt.

Verletzter mittlerweile festgenommen!

Polizisten rückten kurz nach 5.30 Uhr an. Mehrere Einsatzfahrzeuge fuhren vor. Kräfte mit Maschinenpistolen postierten sich zunächst vor dem Haus, zogen später aber wieder ab. Kriminalisten in weißen Schutzanzügen gingen in das Haus, um Spuren zu sichern. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt. Der Verletzt aufgefundene Mann wurde mittlerweile festgenommen unter Mordverdacht!

.

Beliebteste Artikel aktuell: