Seite 1 von 3

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Geheime Treffen im Hotel?

Artikel lesen:

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Geheime Treffen im Hotel?
28.12.2020 17:54 von SiliaSymbolbild imago

Helene im Romantik-Hotel Florian gleich nebenan?

Am 4. April gibt die Sängerin in Bad Hofgastein, Österreich, ein Konzert. Wie die "Woche heute" exklusiv vom Manager eines örtlichen Hotels erfuhr, wird Helene dort übernachten. Der Hotel-Manager erklärt: „Unser Haus bietet nicht nur zum Event von Frau Fischer einen unvergesslichen Aufenthalt in einzigartigem Ambiente.“ Auf der Internetseite des Hotels ist zu lesen, dass „der offene Kamin und stimmungsvolles Licht“ das Gasthaus für Verliebte interessant machen. Was auffällt, Florian Silbereisens Haus in Tiefgraben ist nah zu Bad Gastein, knapp 1,5 Stunden Fahrt, kein großer Aufwand also. Zwar tourt Florian Silbereisen Anfang des Jahres, für April aber sind keine Auftritte gebucht, reiner Zufall? Die beiden wollen Freunde bleiben, aber aus Freundschaft wurde schon einmal Liebe. Hoffnung bleibt also.

.

Beliebteste Artikel aktuell: