Seite 1 von 3

Trainer-Hammer bei den Bayern! Kommt dieser Top-Trainer?

Artikel lesen:

Trainer-Hammer bei den Bayern! Kommt dieser Top-Trainer?
28.12.2020 17:51 von GünterSymbolbild

Bahnt sich da ein Trainer-Hammer bei den Bayern an der viel Sprengstoff birgt? Nach dem Abgang von Nico Kovac als Bayern-Coach wurde sofort Thomas Tuchel als möglicher Nachfolger ins Spiel gebracht! Ob der mit Rummenigge und Co. klar käme?

Erste Reaktion von Tuchel!

Tuchel dementierte energisch - bist jetzt. Ralf Rangnick will seinen Posten im Management des Red-Bull-Imperiums behalten, Erik ten Hag fühlt sich als Trainer bei Ajax pudelwohl, Arsène Wenger will seinen neuen Posten bei der FIFA nicht aufgeben und Thomas Tuchel verwies darauf, dass sein Vertrag bei Paris Saint-Germain noch bis 2021 läuft.

Hat wirklich kein Trainer Interesse am FC Bayern?

Jeder dieser vier Fußballlehrer meldete sich umgehend zu Wort, dass kein Interesse an einem Engagement beim deutschen Meister besteht, als nach Kovacs Entlassung die Gerüchte um angebliche Trainer-Kandidaten wie Pilze aus dem Boden schossen. Doch bei Kandidat Tuchel wurde das letzte Wort wohl noch längst nicht gesprochen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: