Seite 1 von 3

Schüsse auf die Polizei! Angreifer angeschossen und schwer verletzt!

Artikel lesen:

Schüsse auf die Polizei! Angreifer angeschossen und schwer verletzt!
28.12.2020 17:49 von AngelaSymbolbild

Bewaffneter stürmt aus dem Haus

Dann kam ein bewaffneter Mann aus dem Haus, es fielen Schüsse aus der Waffe. Die Beamten erkannten, dass es sich hier um den Anrufer handelte. Der 30-jährige Mann lief wenig später mit der Waffe in der Hand auf die Straße. Die Polizei teilt mit: "Nachdem er in Richtung eines Funkstreifenwagens sowie der Beamten gezielt hatte, bewegte er sich in deren Richtung." Daraufhin hat einer der Polizisten mit seiner Dienstwaffe auf den Mann geschossen.

30-jähriger Mann schwer verletzt

.

Die Kugel hat den Mann nicht tödlich verletzt. Dennoch musste er schwer verletzt in ein Krankenhaus. Das Opfer wurde festgenommen und die Polizeiinspektion Magdeburg führt nun strafrechtliche Ermittlungen durch. Ebenfalls wurde die Staatsanwaltschaft in Kenntnis gesetzt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: