Prinz Harry: Entscheidung gegen die Familie - Begeht er den Fehler seines Lebens?

Seite 1 / 2

Prinz Harry: Entscheidung gegen die Familie - Begeht er den Fehler seines Lebens?

Royals (1 / 1) 27.03.2023 23:33 / Frank Symbolbild imago


Nicht einmal der Umstand, dass Queen Elizabeth II. mit ihren mittlerweile 95 Jahren nicht mehr die Jüngste ist und zuletzt auch noch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, kann das Herz ihres einstigen Lieblingsenkel, Prinz Harry, erweichen. Statt seiner Großmutter einen Besuch abzustatten und diese beim Gedenkgottesdient für seinen verstorbenen Großvater Prinz Philip zu begleiten, zieht es der Sussex-Royal vor England auch weiter fern zu bleiben. Es könnte der Fehler seines Lebens sein!

Prinz Harry: Trauerfeier für verstorbenen Prinz Philip abgesagt

Offenbar hat Prinz Harry vollkommen mit der englischen Königsfamilie abgeschlossen. Dies zeigt sich im Augenblick besonders eindeutig. Denn der Prinz wird nicht am Gedenkgottesdienst seines verstorbenen Großvaters

Prinz Philip († 99) teilnehmen. Bei dem Event werden zahlreiche Repräsentanten der europäischen Monarchie erwartet. Doch der verlorene Sohn des englischen Königshauses zieht es vor dieser Veranstaltung fern zu bleiben. Dies dürfte für Queen Elizabeth ein weiterer Stich ins Herz sein, den ihr Harry verpasst. Denn wer weiß, ob der Sussex-Royal noch so viel Gelegenheiten haben wird, seine mittlerweile auch gesundheitlich angeschlagene Großmutter noch zu sehen. Zuletzt war die Queen sogar an Corona erkrankt. Und auch sonst macht sich das Alter bei der Queen mittlerweile bemerkbar. Doch besonders schmerzt die Queen wohl die Tatsache, dass ihr Harry beim Gedenkgottesdienst für ihren verstorbenen Mann nicht zur Seite stehen wird.