"Bauer sucht Frau": Erste Happy Ends und ein überraschendes Geständnis

Seite 2 / 2

"Bauer sucht Frau": Erste Happy Ends und ein überraschendes Geständnis

Stars (2 / 1) 28.12.2020 17:43 / Günter Symbolbild TVNOW


Harmonie pur

Zwischen Pferdehofbesitzer Burkhard (45) und seiner Tanja (45) könnte es nicht besser laufen. Von Burkhards Schüchternheit ist keine Spur mehr. Die beiden kümmern sich gemeinsam um die Pferde und Burkhard setzt zu einer kleinen Wasserschlacht mit dem Gartenschlauch an. "So eine Frau bekommt man nicht jeden Tag wieder", weiß Burkhard die Frau an seiner Seite zu schätzen. Die bedankt sich mit einem Erdbeerkuchen bei ihm.

Rinderzüchter Rudi (49) und BWL-Studentin Christina (31) erleben zu Anfang der Hofwoche in Paraguay gleich ein gefährliches Abenteuer: Rudis Rinder müssen mit einem Transporter auf eine andere Farm gebracht werden. Beim Treiben der unruhigen Rinder beeindruckt Rudi als "echter Kerl" und der Bauer kann über seine Herzdame auch nur schwärmen: Sein Herz sei "total begeistert" von Christina.

Gelungenes Wiedersehen

Milchbauer Thomas H. (27) hat sich etwas Besonderes für den Empfang von Carina (24) ausgedacht: Mit Quad samt Anhänger und geschmückter Plastik-Kuh holt er seine Auserwählte vom Bahnhof ab. Das Wiedersehen im Bergischen Land fällt dementsprechend harmonisch aus und Carina weiß die "süße" Geste zu schätzen. Auf dem Hof kommen sie sich beim gemeinsamen Kälber füttern und einer Umarmung erstmals näher.

Was Thomas kann, kann Kai (41) schon lange: Der Bauer aus Hessen holt Philine (35) im geschmückten Mähdrescher ab und sorgt damit für Aufsehen im Dorf. "Das hat noch kein Mann für mich gemacht! Da fühle ich mich wie eine Königin", ist Philine schon jetzt hingerissen. Eine weitere Überraschung folgt sogleich: Auf dem Feld stoßen sie mit Sekt auf die gemeinsame Woche und auf hoffentlich viele weitere Überraschungen an.