Ordentlich Beef gab es am Donnerstagabend bei einer neuen Folge der beliebten Reality-Show "Germany‘s Next Topmodel“. Denn in dieser Sendung stand wieder einmal ein großes Umstyling an. Eine Kandidatin konnte dem Vorschlag von Heidi Klum (48) für ihren neuen Look jedoch nichts Positives abgewinnen und zog mit einer unglaublichen Aktion die Wut des ehemaligen Supermodels auf sich.
Wieder einmal schwebten Heidi Klum bei der am Donnerstag ausgestrahlten Sendung von "GNTM" ziemlich krasse Ideen für das geplante Umstyling vor. So hieß es bei einigen Kandidatinnen schnipp, schnapp – Haare ab! "Es wird radikal, unkonventionell und bunt“, hatte Heidi den TV-Zuschauern schon zu Beginn der Sendung versprochen. In Heidis Wahl-Heimat Los Angeles musste sich aber nur ein Teil der aus 21 Teilnehmerinnen bestehenden Gruppe dem angekündigten Make-Over stellen. Unterdessen chillten die anderen Kandidatinnen im glamourösen Model-Domizil. Bei den Kandidatinnen für das Umstyling machten sich jedoch sofort Sorgen breit.
"Wenn ich einen Herrenschnitt bekomme, wüsste ich nicht wohin mit meinen Emotionen“, sorgte sich Kandidatin Sophie (18) bereit vor ihrer Transformation. Denn sie musste dabei zusehen, wie Konkurrentin Vanessa (20) einen Kurzhaarschnitt verpasst bekam. Angesichts eines Topfes mit grüner Färbepaste bekam es auch Kandidatin Jasmin mit der Angst zu. "Vielleicht wird ganz Deutschland miterleben, wie ich eine Glatze bekomme“, mutmaßte sie bereits.