Seite 1 von 3

Drama bei "Let's Dance" - Ist Tänzer Christian Polanc im Training zusammengebrochen?

Artikel lesen:

Drama bei "Let's Dance" - Ist Tänzer Christian Polanc im Training zusammengebrochen?
04.03.2023 00:35 von FrankSymbolbild imago

Bei der bekannten Tanzshow "Let's Dance" gehen sowohl die Teilnehmer als auch die Profitänzer bis an ihre Grenzen. Nun machten sich die Fans kurzzeitig Sorgen um Tänzer Christian Polanc (43). Diesen sah man nämlich bei Fotos auf Instagram fix und fertig nach dem Training am Boden liegen. Hat sich der Tanzveteran beim "Let's Dance"-Training mit Schlagerstar Michelle, 50, etwa

übernommen?

Geht Christian Polanc bei "Let's Dance" an seine Grenzen?

.

Schon seit der zweiten "Let's Dance"-Staffel ist der Tänzer Christian Polanc bei der Show ein gern gesehener Stammgast. Seit Jahren sieht man ihn mit wechselnden Promis auf dem Tanzparkett. Und es ist bekannt, dass er seine Tanzpartnern bis an ihre Grenzen fordert. Mit Susan Sideropoulos hatte Polanc die zweite Staffel der Show gewonnen. Im Anschluss hatte Sideropoulos dann in einem Podcast verraten: "Er ist ja schon superstreng, aber in der zweiten Staffel war er noch einen ganzen Zacken strenger." In diesem Jahr fegt Polanc nun mit Schlagerstar Michelle über das Parkett. Und die zeigt sich auch mit

.

Beliebteste Artikel aktuell: